Wellness mit Klangschalen

Wer möchte nicht zur innerer Harmonie finden und im Einklang mit sich selbst sein? Ohne wirkungsvolle Regenerationsphasen ist es in der heutigen leistungsorentierten Zeit kaum mehr möglich, sich dem Leistungsniveau zu stellen.

Eine Auszeit für Körper und Geist ist erstrebenswert. Da gibt es der Möglichkeiten viele: Zwei davon biete ich mit meinen Klangschalen an. Eine Auszeit mit harmonischen Klängen, die wohltuend alle Körperzellen in Resonanz bringen. Einmal gibt es die Klangschalen-Massage, wobei die Schalen auf den Körper des Klienten aufgelegt werden, und es gibt die Klangschalen-Meditation. Beides ist sehr wirkungsvoll. Entspannt kehrt man zur Lebensfreude zurück, sogar Schmerzen können gelindert werden. Schöpferische Energien werden frei und die Selbstheilungskräfte werden mobilisiert.

Solltest du dich für diese Möglichkeit der Entspannung entscheiden, dann melde dich einfach bei mir.