Liebesgedichte und erotische Texte

Zart und fein wie ein Schmetterling, der sanft seine Flügel zum Tanze der Liebe in die Lüfte ausbreitet, versuche auch ich, all meine Gedanken, die mir in der Liebe und Erotik aus der Seele fließen, nun in Wort und Satz dichterisch umzusetzen.

Gern schweife ich dabei schon mal aus, denn gerade die Liebe und die Erotik bieten sich dazu mit vielen Facetten wahrlich gut an. Ich finde es schön, diese beiden Schätze, die uns Menschen gegeben sind, in wundervollster Weise mit Worten so zu verkleiden, wie ich gerade zu fühlen vermag: Gefühle, welche Liebe und Erotik in sich tragen, freudige und auch traurige, manchmal den Dramen von William Shakespeare gleich.

 

In der linken Spalte findest Du unter diesem Menüpunkt "Liebes- und Erotikgedichte" alle meine Texte zu diesem Thema. Klicke sie einfach an, um sie lesen zu können.