Kursangebote

Hast Du Lust, Deine kreativen Seiten einmal auszuleben?

Natürlich könnte man dies im stillen Kämmerlein bei sich zu Hause tun.

Oft hat man aber nicht so den Platz dafür, oder es fehlen einem die nötigen Materialien und Ideen dazu.

Wenn Du magst, kannst Du gerne an einem meiner Kreativkurse in einer Gruppe oder auch einzeln bei mir teilnehmen.

 

MEINE ANGEBOTE

Folgende Möglichkeiten des kreativen Schaffens biete ich Dir an:

 

  • das Malen mit Acrylfarben in verschiedenen Techniken,
  • das Arbeiten mit Ton in der Aufbautechnik und die nachfolgenden Arbeiten: das Glasieren und Brennen,
  • das Filzen mit dem Material Schafwolle,
  • im Sommer biete ich im Garten das Schöpfen von Papier an,

 

Mit Kindern arbeite ich ebenso gern.

Vielleicht wäre ein Kindergeburtstag ganz im Zeichen der Kreativität doch mal was?

 

Mein kleines Atelier bietet Platz für maximal 6 Personen in einem Gruppenkurs.

Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.

 

Also, ein herzliches Willkommen in meinem Kreativtempel zu Hause!

 

Ein- bis zweimal im Jahr finden in meinem schönen Garten Tage des

"offenen Ateliers" statt, welche immer sehr gut angenommen werden.

Mit den Terminen bin ich immer vom Wetter abhängig, und somit entscheide ich mich meistens kurzfristig dafür. Du darfst gespannt sein!

Hier siehst Du einige Impressionen von meinem Ateliertag zu Ostern 2015:

Wie auch einen tollen Malkurs mit Patienten der Median-Klinik aus Bad Liebenwerda im Mai 2018.