Buchstabenkunst

Schreiben als (m)eine Herausforderung

Es gibt nichts Höheres für mich, als all meine Gefühle, Emotionen, Träume und die Wirklichkeit in Worten und Sätzen zu Versen und Geschichten zu verdichten.

Wie schön ist es, phantasievoll mit den Gedanken zu spielen, eine Form, sich dem zu öffnen, was sonst im tiefsten Inneren geheimnisvoll schlummert.

Ich erlaube mir diese Herausforderung als eine Freiheit für mich selbst, ganz besonders in Zeiten, wenn mein Inneres danach schreit. Es ist eine Ausdrucksweise, mit der ich Worten Flügel verleihen kann, Flügel, welche sich weit ausbreiten mögen, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen.

Wer Lust verspürt, sich meinen Flügeln zu nähern, den lade ich auf das Herzlichste in meine Schreibwerkstatt ein.

Begib Dich unter meine Flügel!

 

Hier meine Schreibwerkstatt