Veranstaltungen

Im Kunstraum zur Alten Fleischerei in Bad Liebenwerda Hainsche Straße 7

Mit dem Eintritt in das Rentenalter meines Mannes endete somit in vierter Generation auch die Ära des Handwerks unserer Fleischerei.
Eine Fleischerei welche 119 Jahre bestand.
Eine Vermietung wie in einem kleinen Städtchen Bad Liebenwerda stellte sich als recht schwierig heraus.
Aber ein Lehrstand eines so wundervollen Geschäftes kam für uns nicht in Frage.
Somit hauchten wir den Räumlichkeiten wieder Leben ein.
Die Idee mein künstlerisches Tun dort zu präsentieren, verselbstständigte sich von selbst.
Nun bin auch ich in den Genuss gekommen das Rentnerdasein genießen zu dürfen und an den Tagen Dienstag bis Freitag kann man mich ab 14.00 Uhr in meinem Kunstraum finden.
Natürlich gibt es auch ab und an mal ganz spontane Öffnungszeiten.
Veranstaltungen wie Lesungen oder Kreativkurse finden nun auch in meinem Kunstraum statt.
Habt Ihr Interesse, dann kontaktiert mich einfach.
Ich freue mich auf Euch.