Mein Gästebuch...

Kommentare: 2
  • #2

    Anna-Marie Josefin Beeg (Montag, 15 Januar 2018 01:26)

    ❤ Die innere Schöpfung in die Tat umzusetzen, dass ist der Blumenstrauß deiner Kreativität. ❤
    Weiterhin viel Erfolg, liebe Brigitte ❤

  • #1

    lothar, die schreibmaus (Samstag, 23 Dezember 2017 23:00)

    hallo, liebe brigitte,

    ich begrüße dich als künstler-kollege ganz, ganz herzlich im world-wide-web und bin gleichermaßen stolz und froh - nicht nur darüber, dass du nun auch deine erste eigene homepage hier hast, sondern auch darüber, dass ich wieder einmal die ehre habe, ein gästebuch eröffnen zu dürfen. ich hoffe, deine seite animiert dich zu vielen weiteren, künstlerischen ergüssen und kreativen schaffensphasen! ich wünsche dir alles gute für deine seite. möge sie wachsen und dir und deinen besucherinnen tür und tor in eine neue welt öffnen!

    liebe grüße,

    deine schreibmaus lothar