Lesungen

Neugierig auf eine Lesung mit mir?

Wer gern ein wenig mit mir auf Reisen gehen und sich einfach fallen lassen möchte, ist bei meinen Lesungen herzlichst willkommen.

Gern lasse ich Dich an meinen Texten in Lyrik gefasst teilhaben.

Ich bevorzuge es, Lesungen in kleineren Gruppen durchzuführen,

da mir die Nähe zu meinem Publikum sehr wichtig ist und ich die Erfahrung gemacht habe, dass dann die Gespräche häufig intensiver sind.

Es ist immer schön, bei meinen Lesungen erfahren zu dürfen, welche Empfindungen und Gefühle in jedem Menschen stecken.

Ich bin erstaunt, wie viel dabei manchmal heraussprudelt und ein angenehmes Plaudern entsteht.

So soll es sein: Bei meinen Lesungen hast Du die Möglichkeit, für eine kurze Zeit in die Welt der Lyrik mit all meinen Phantasien einzutauchen.

Wie ich mich freue!

Gerne biete ich Lesungen zu allen möglichen privaten und öffentlichen Gelegenheiten an. Preise nenne ich auf Anfrage.

 

Wer Interesse hat, der melde sich bitte über mein Kontaktformular.