Seelenhaftes und Naturverbundenes

Hier unter dieser Rubrik kannst Du auf eine Entdeckungsreise gehen, in der Du Dich tief im Innersten mit meiner Seele und der Natur verbunden fühlen darfst.

Ich erlaube mir, in diesen Werken zu philosophieren, um somit Dich als Leserin / Leser an meiner Tiefgründigkeit teilhaben lassen zu können an Gedanken, welche ich oft auch mystisch mit der Realität in meinen Versen verknüpfe.

Schau, wie nah beieinander Realität und Träume doch liegen können.

Mag sein, dass ich auch hier in der Auswahl mit meinen Worten etwas übertrieben umherschwelge. Vielleicht findest du ja Gefallen daran?

Mir auf jeden Fall gefällt es, Worte spielerisch bis an die Grenzen der dichterischen Freiheit ausreizen zu können. Somit entstehen zauberhafte Kopffilme, welche zulassen, dass sich Traum und Wirklichkeit begegnen.

Komm, nur Mut, stelle Dich darauf ein!

Wenn Du ganz  gedankenvoll in eine Rolle schlüpfst und Du Dich wagst, in einem oder mehreren von diesen Filmen mitzuspielen, dann wirst du bemerken, wie wundervoll und spannend es ist, den Träumen nah zu sein.

Ich wünsche Dir viel Freude dabei!

 

Ebenso wie bei den Gedichten in "Liebe und Erotik", findest Du auf der linken Seite im Menü meine Texte unter "Seelen- und Naturgedichte". Klicke auch hier einfach auf deinen gewünschten Text, dann darfst Du träumen.