Zauber der Erotik

Unter dem Motto "Zauber der Erotik" ging es am 15. September 2018 in einer Gemeinschafts-Kunstaktion von dem Maler, Grafiker und Zeichner Michael Thomas Sachs mit seinen Bildern und mir mit einer Lesung eigener erotischer Gedichte in seinem Atelier in Elsterwerda zur schönsten Sache der Welt zur Sache. Musikalisch wurden wir von Conni Wolf und Michael Hauser aus Dresden begleitet.

Die Königsklasse "Erotik in der Kunst" kam bei zahlreichen Gästen sehr gut an.

Dies zeigte sich neben reichlichem Applaus auch an den wohlgesonnenen anerkennenden Gesprächen mit uns Künstlern bis in die späten Abendstunden hinein.

Für das nächste Jahr plane ich weitere Lesungen, in denen ich unter anderem mit zwinkerndem Auge auch erotische Texte von mir präsentiere, und das im schönen Städtchen Bad Liebenwerda!